[TYPO3-german] Video - falscher Link? Video-js

chris Wolff chris at connye.com
Tue Jun 18 18:07:43 CEST 2013

siehst wie ein problem mit dem fileabstraction layer aus. genaures
weiss ich aber nicht.

gruss chris

Am 18. Juni 2013 16:38 schrieb Marco Brüggemann <marco at schauart.de>:
> Hallo.
>
> Ich möchte die Erweiterung des Video-JS-Players "HTML5 Video Player" -
> "html5videoplayer" Version "0.4.15" nutzen.
> Leider wird wahrscheinlich das Video falsch verlinkt:
>
> im Backend suche ich mir das Video unter den Upload-Dateien heraus und nach
> der Auswahl steht denn der Eintrag "file:400" dort.
> leider steht dann im Quelltext auch dieses hier: <source src="file:400
> <view-source:file:///400>" type="video/mp4" />
>
> Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, ind warum kein
> richtiger Pfad und Dateiname angegeben wird?

> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine