[TYPO3-german] Unterstützt den CodeSprint für TV/T3 V6.2

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Mon Jun 17 17:09:52 CEST 2013

Hallo an alle die TemplaVoila nutzen!

Ich persönlich nutzte TV schon seit vielen Jahren und ich kenne einen
Haufen Entwickler/Agenturen und Nerds die das ebenso tun.

Sicherlich habt auch Ihr die schlechten Nachrichten gelesen:
http://blog.tolleiv.de/2013/06/templavoila-future/

Im TV Forum gab es daraufhin eine diskussion um das besorniserregende
Thema: "[TYPO3-templavoila] TemplaVoila future...".
Ich akzeptiere und verstehe Tolleivs Entscheidung voll und ganz.
Danke für die vielen Jahre der Unterstützung!

Ich hab mich schon immer gefragt wie 1 Mann alleine das ganze Projekt
über die Jahere stemmen konnte.
Mit stand von heute gibt es mehr als 320000 (!) downloads der EXT im TER.
Es ist also nicht eine von den kleinen Erweiterungen die halt sterben
wenn ihre Zeit gekommen ist: Es ist eine für die TYPO3-Gemeinde
unverzichtbare Erweiterung!

Was kann ich jetzt tun. Ich bin Kein Programmierer des nötigen Kalibers.
Hinsitzten und Weinend über das Schicksal klagen?

In der Newsgroup [TYPO3-templavoila] war es (so glaub ich) Phillip Game
als erster: Er brachte die Idee eines CodeSprint auf um die EXT  für
T3V6.2 fit zu machen.

Und nun kommt mein Part (Deiner?):

*** Ich persönlich stelle 500€ zur Verfügung für den CodeSprint ***
*** Die Fa. Compuart.com stellt ebenfalls 500€ zur Verfügung ***

Diese 1000€ sind ein Start. Was könntest du zur Verfügung stellen, damit
die Programmierer wenigstens Unterkunft und Verpflegung, vielleicht
sogar die Fahrkosten frei haben?

5€ sind mehr als Nichts und 50€ sind mehr als 5...
Alles hilft, nichts ust zu wenig.

Ich habe jetzt noch keine Erfahrung der Organisation für solch einen
CodeSprint. Aber das finde ich schon heraus!

Fürs Erste:

Wenn du ein begabter Programmierer bist der TV kennt und den Core wie
seine Westentasche: Nehmt mit Tolleiv Kontakt auf.

Wenn du bereit bist Geld dafür zu spenden, schreibt mir eine Mail mit
dem zu erwartenden Betrag:

	savetv at t3m.de

Überweist noch kein Geld, ich werde euch rechtzeitig benachrichtigen.

Danke für eure Unterstützung und Hilfe,

stay tuned!

Christian.

---
T h e   M e d i a   D i s t i l l e r y
         - Medienproduktion -

Christian Tauscher                  Certified TYPO3 Integrator
An den Wiesenzäunen 15                 Telefon: 07562 / 912487
88316 Isny i. A.                       Mobil: 0177 / 250 41 55
http://www.media-distillery.de mailto:info at media-distillery.de