[TYPO3-german] Google Sitemap Extension fr tx_news in Typo3 6.1?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Jun 13 13:12:58 CEST 2013

Hi Carsten,

Carsten Franz wrote:

> Das von Philipp Gampe genannte "Blank Page TYPO3" sagt mir nix -- was ist
> damit gemeint? Wenn ich die Google Sitemap ansteuere, sollte ich ja eine
> XML-Datei erhalten und keine Typo3-Seite...
Entweder "blank page typo3" via google mit good luck suchen oder direkt
hierauf gehen:
http://www.dmitry-dulepov.com/2009/03/blank-empty-page-in-typo3.html

Es gibt keine "TYPO3-Seite", sondern nur HTML (fast XML), XML und was TYPO3
sonst noch ausgeben soll.
Wenn du die Fehlerausgabe einschaltest, dann solltest du sehen können, was
genau schief läuft.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS