[TYPO3-german] Google Sitemap Extension fr tx_news in Typo3 6.1?

Carsten Franz mail at carstenfranz.de
Thu Jun 13 13:06:34 CEST 2013

Moin moin allerseits,

zu den Fehlermeldungen:

In den Typo3 Reports findet sich der Hinweis "Alte XCLASS-Method verwendet" für "/typo3conf/ext/dd_googlesitemap_dmf/class.ux_tx_ddgooglesitemap_eid.php" -- aber das ist wohl kein Problem.

Dann erzeuge ich mir nun ein Error Log (Install Tool, All Conf., SystemLog), in dem kommt beim Abrufen der Sitemap aber nur "13-06-13 09:49 - Core: Error handler (FE): PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /typo3_src-6.1.1/typo3/sysext/core/Classes/Utility/RootlineUtility.php line 239"

Ist das genug Information?

Das von Philipp Gampe genannte "Blank Page TYPO3" sagt mir nix -- was ist damit gemeint? Wenn ich die Google Sitemap ansteuere, sollte ich ja eine XML-Datei erhalten und keine Typo3-Seite...

Grüße
Carsten