[TYPO3-german] Google Sitemap Extension fr tx_news in Typo3 6.1?

Carsten Franz mail at carstenfranz.de
Thu Jun 13 16:26:45 CEST 2013

Hallo Philipp,

danke für Deine Hinweise. Ich wollte allerdings wirklich nur auf den Unterschied zwischen HTML (zur Ansicht im Browser) und XML (als Google Sitemap) hinaus.

Leider habe ich allerdings ein Problem mit den Fehlermeldungen:
a) ich habe die Hinweise von Dmitry Dulepov befolgt, bekam aber keine Anzeige zum Problem mit dd_googlesitemap_dmf. (IP eingetragen bei devIPmask und 2 bei displayErrors)
b) einen Fatal Error, ausgelöst von einer veralteten Extension, habe ich angezeigt bekommen.

Da mir PHP Fehlermeldungen aber grundsätzlich helfen könnten, würde ich das gerne hinkriegen. Gibt es für Typo3 6.1.1 noch mehr zu beachten? Bzw. Hängt es vllt. an den "errorHandlerErrors" (etc.) Einstellungen?

Gruß
Carsten