[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Jun 11 23:26:06 CEST 2013

Ralf (TYPO3) erklärte :
> Hm, also ich habe das hier gerade mal getestet (allerdings habe ich gerade
> nur ein 4.7er System zur Verfügung). List scheint mir zu funktionieren,
> solange special.value nicht identisch mit der Rootpage-Uid zu sein scheint.
> Jedenfalls funktioniert mein Menü mit List, wenn ich eine Ebene unterhalb der
> Rootpage ansetze.

He, danke für deine Zeit. Ja, value=Rootpage geht bei mir auch nicht.
Was passiert bei dir, wenn du value noch eine Ebene tiefer setzt? ->
geht dann nciht mehr vollständig, oder?

Ich bin auch weiter: Habe gerade mal unterhalb von PID=1 (Da liegt das
TS) 7 Ebenen erzeugt. Wenn value = eine Page im zweiten Level ist,
werden alle Ebenen generiert. Sobald value eine tiefere Ebene ist, wird
nur noch ein Unterlevel generiert... Wenn value = Rootpage kommt nur
die Rootpage und gar keine LEvels...

Grüße, Jan