[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Jun 11 23:59:12 CEST 2013

Hi Jan,

Jan Kornblum wrote:

> 2) special=list verhält sich bei mehreren Levels anders als
> special=directory. Hier fehlt mir nur ein erkennbarres Muster. Dass
> special=directory die Unterseiten von "value" nimmt, special=list aber
> direkt mit "value" beginnt, ist mir klar.

Eventuell so etwas wie hier: http://forge.typo3.org/issues/48475

Falls nicht, mache bitte ein Issue auf mit allen Details, welche du in
diesem Thread gesammelt hast.
Bitte trage mich als Watcher ein. Ich kann dir aber noch nicht versprechen,
dass ich mich zeitnah darum kümmern kann.

Allerdings scheint dort auf jeden Fall noch der Wurm drin zu sein.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS