[TYPO3-german] HMENU + special=list nur 1 Level?

Ralf (TYPO3) typo3 at ralfschloemer.de
Tue Jun 11 23:16:12 CEST 2013

Hm, also ich habe das hier gerade mal getestet (allerdings habe ich
gerade nur ein 4.7er System zur Verfügung). List scheint mir zu
funktionieren, solange special.value nicht identisch mit der
Rootpage-Uid zu sein scheint. Jedenfalls funktioniert mein Menü mit
List, wenn ich eine Ebene unterhalb der Rootpage ansetze.