[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Jan 28 22:23:37 CET 2013

Hi Oliver,

> Ach das passt schon von der Grundintention. Diskussion ist wichtig und
> auch, dass Fragen gestellt werden können und beantwortet werden. Ich geb
> Dir aber Recht, dass es schwierig ist, auf die "ultimativen Ansätze" im
> Detail einzugehen.
>
> Insgesamt möchte ich auch den ursprünglichen Thread noch mal aufarbeiten
> und die Statements und Kritikpunkte rauspicken und sammeln. Damit das
> ganze hier auch (hoffentlich) einen runden Abschluss finden kann.
>
> Fazit: Passt schon - dass das Thema ausufert konntest Du nicht ahnen und
> auch nicht verhindern.

danke nochmal fürs abschließende Feedback. Hab schon befürchtet ich
müsse den Namen meiner Frau annehmen um mich hier überhaupt noch
blicken lassen zu können ;)

Ich konnte wie schon erwähnt einges Positives aus der Diskussion
mitnehmen - die ein oder andere gelbe Karte an mich war auch in
Ordnung. Meine Skepsis ist gefallen, die einiger anderer sicher auch...
Schön dass auch der innere(re) Kreis so umgänglich und geduldig ist!
Danke dafür.

Grüße, Jan