[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Oliver Hader oliver.hader at typo3.org
Mon Jan 28 20:39:29 CET 2013

Hi Jan,

Am 28.01.13 14:45, schrieb Jan Kornblum:
> Ja, der urpsüngliche Thread-Gedanke war vielleicht nicht so optimal.
> Jedoch hatte er nicht die Absicht zu lästern, sondern einfach einen
> Eindruck der Neigungen zu erfassen. Mein Gott, mich hat's eben einfach
> interessiert...

Ach das passt schon von der Grundintention. Diskussion ist wichtig und
auch, dass Fragen gestellt werden können und beantwortet werden. Ich geb
Dir aber Recht, dass es schwierig ist, auf die "ultimativen Ansätze" im
Detail einzugehen.

Insgesamt möchte ich auch den ursprünglichen Thread noch mal aufarbeiten
und die Statements und Kritikpunkte rauspicken und sammeln. Damit das
ganze hier auch (hoffentlich) einen runden Abschluss finden kann.

Fazit: Passt schon - dass das Thema ausufert konntest Du nicht ahnen und
auch nicht verhindern.

Cheers,
Olly
--