[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Mon Jan 28 14:41:43 CET 2013

Oliver Hader schrieb:

> Da gebe ich Dir recht, die Informationen sind schwer zu finden. Eine
> Übersicht der TYPO3 CMS Roadmap wird's geben und somit auch die
> Perspektive für die nächsten drei Jahre.
>
> Zusätzlich dazu kann ich mir eine FAQ Sammlung vorstellen, in der wir
> die wichtigsten Themen aus diesem Thread aufpicken und beantworten.

Diese Idee ist produktiv - die werde ich aufgreifen und darum am 21. März
zu dem Meeting in Wiesbaden hinzukommen.

"We will focus some attention on TER at the typo3.org code sprint that will be
held from March 21 - 24 in Wiesbaden. It would be great if you can join the
team: http://goo.gl/HZv1e  "

An eine (einzige zentrale) FAQ Sammlung hatte ich schon länger gedacht.

Dazu gibt es auch noch einen weiteren Ansatz einer kompfortablen Schlagwortliste.
Das Suchen (googeln) in den gigantischen Datenmengen ist sehr sehr mühsam.

Bitte mal einen Blick hier hinein werfen:

http://software.rde.de/typo3-10-glossar-erstellen.html

"Wie erzeuge (automatisiere) ich eine vernünftige "Keyword Liste"
  - bzw. ein Schlagwortverzeichnis - ein Glossary "

Dazu mache ich auch noch ein neues Topc auf.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich