[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Oliver Hader oliver.hader at typo3.org
Mon Jan 28 13:05:30 CET 2013

Hallo Jost,

Am 28.01.13 12:58, schrieb Jost Baron:
> Moin!
>
> Gibt es die Möglichkeit, solche Infos auf typo3.org an einer zentralen
> Stelle zu sammeln, oder zumindestens zu verlinken? Ich meine damit nicht
> nur die Versionsübersicht, sondern auch Informationen, was die
> Kompatibilität von Extensions angeht (werden alte Extensions mit 6.2
> noch funktionieren, was für Änderungen werden nötig usw.). Auf diese
> zentrale Stelle sollte dann natürlich einigermaßen prominent hingewiesen
> werden, z.B. in der Roadmap auf typo3.org.
>
> Eine solche Aufsammlung wäre sehr hilfreich, um mehr Transparenz und
> [...]

Da gebe ich Dir recht, die Informationen sind schwer zu finden. Eine
Übersicht der TYPO3 CMS Roadmap wird's geben und somit auch die
Perspektive für die nächsten drei Jahre.

Zusätzlich dazu kann ich mir eine FAQ Sammlung vorstellen, in der wir
die wichtigsten Themen aus diesem Thread aufpicken und beantworten.

Viele Grüße,
Olly
--
Oliver Hader