[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Mon Jan 28 12:58:42 CET 2013

Moin!

Gibt es die Möglichkeit, solche Infos auf typo3.org an einer zentralen
Stelle zu sammeln, oder zumindestens zu verlinken? Ich meine damit nicht
nur die Versionsübersicht, sondern auch Informationen, was die
Kompatibilität von Extensions angeht (werden alte Extensions mit 6.2
noch funktionieren, was für Änderungen werden nötig usw.). Auf diese
zentrale Stelle sollte dann natürlich einigermaßen prominent hingewiesen
werden, z.B. in der Roadmap auf typo3.org.

Eine solche Aufsammlung wäre sehr hilfreich, um mehr Transparenz und
Vertrauen in TYPO3 zu schaffen. Ausserdem wird Missverständnissen und
FUD vorgebeugt. Ich selbst dachte z.B. vor 2 Wochen noch, dass alte
Extensions in 6.2 deprecated werden bzw. große Änderungen benötigen.
Dieser Thread zeigt, dass ich nicht der einzige bin/war.

Vielleicht gibt es sowas schon intern im Core-Team, und man müsste es
nur nochmal etwas aufpolieren oder verlinken?

Gruß Jost