[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Oliver Hader oliver.hader at typo3.org
Mon Jan 28 12:42:11 CET 2013

Hi Georg,

Am 28.01.13 10:38, schrieb Georg Ringer:
> Hallo,

> nun jein ... was core bugs betrifft kann das ja noch wer externer
> machen, was zb Security trifft würd ich ungern noch länger die 4-5
> supporten wollen - aber wenn es die absolute mehrheit will/zahlt muss
> man sich das wohl auch anschauen

Wir hatten das sogar schon so erarbeitet, dass die 4.5 bis Oktober 2014
hinsichtlich Security Fixes unterstützt werden soll. Siehe Punkt 2 "Only
six months to upgrade from 4.5 LTS to 6.2 LTS is too short" bei diesem

Wobei ich Dir aber definitiv recht gebe, dass dies das Maximum, eine
Version für diesen langen Zeitraum zu unterstützen (und auch noch mit
der PHP 5.2 Kompatibilität in TYPO3 4.5).

Viele Grüße,
Olly
--
Oliver Hader