[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Dieter Bunkerd dieter.bunkerd at typo3-asia.com
Sun Jan 27 06:59:42 CET 2013

@Andreas Becker
Das ist nicht wahr. TYPO3 Version 6 läuft einwandfrei. Lade Dir mein
Template von der Dir wohlbekannten Website herunter und sehe selbst. Es
läuft mit templavoila: 1.8.0, realurl: 1.12.3, tt_news: 3.4.0,
rzcolorbox: 1.5.4, t3jquery: 2.4.6, powermail: 2.0.5, ke_search: 1.4.0,
tq_seo: 5.0.0 und scriptmerger: 3.2.4 - und da kann man weitaus mehr
damit machen, als nur "einfachste Webseiten".

Im Februar kommt eine HTML5 Version mit YAML 4.x und die Gridelements
werde ich mir, wenn sie denn für 6.0 verfügbar ist, genauestens anschauen.

Auch die Veröffentlichung kam keineswegs zu früh, sonst hätte man
Flow/Neos ja vollends das Feld überlassen.