[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Sat Jan 26 22:45:51 CET 2013

Hallo Peter,

On 26/01/2013 21:45, Peter Linzenkirchner wrote:
> Verstehe ich das so richtig?

Jain, oder zumindest soweit ich das verstanden habe wird es fuer die
meisten Extensions nicht mehr als nur den schon sooft genannte Wechsel
der Klassenamen sein. Aber fuer viele alte (am prominentesten wohl
Templavoila?), deren Code schlicht zu alt geworden ist (genau das
gleiche Problem wie mit TYPO3, drum haben wir ja nu 6.0), wird es ein
wenig mehr Aufwand sein.

Glueckerweise tun die Macher dieser Extensions wohl bereits daran
arbeiten auf extbase umzusteigen. Von daher denke ich wird es
spaetestens in ein paar Wochen wieder normal weiter gehen wie bisher.
Nur dann endlich mit einer einheitlichen Basis zur weiteren Entwicklung.

Beste Gruesse
Stefan

PS: Nicht boes nehmen: Schaut mal zu das ihr euch morgen eure Gemueter
wieder ein wenig abkuehlt. Guckt gar nicht erst hier rein und geniesst
doch den Sonntag. :)