[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sat Jan 26 22:56:36 CET 2013

Ich frage mich, wann wir von der Selbstbespiegelung wieder runterkommen
und inhaltliche Diskussionen führen können. Selbst mich, als nicht total
passives Listenmitglied und langjährigen Typo3-Verwender, erschreckt das
hier eher, als dass es mich von Typo3 überzeugt. Ich frage mich, wie das
auf Typo3-Neulinge wirkt.

Können wir diese Diskussion in OT verlagern? Ich würde da extra ein
Forum anlegen... "Metadiskussionen".

Schönen Abend,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[N]ot having attained your aim and continuing to live is cowardice. This is a thin dangerous line."
(Hagakure)