[TYPO3-german] +1 / -1 Thread

Ingo leo.ingson at gmx.de
Fri Jan 25 14:01:19 CET 2013

RDE - Gert Redlich schrieb am 25.01.2013 08:45

> Als ich vor drei Jahren in Mainz auf einem IBM Meeeting gehört hatte,
> "rotating Memory" sei "für IBM" schon out, habe ich "nicht mehr gelächelt".
>
> Die "IBM Jungs" sind unglaublich gut und visionär zukunftsorientiert und
> überhaupt nicht zu belächeln.

Naja, das hätte ich dir vor 22 Jahren auch schon sagen können, als ich
das erste mal am CD-Player ein Lied gewechselt habe. Damals hieß das
EEPROM und hatte 16kb oder so ;-)

Wenn du wirkliche Visionäre kennenlernen willst, guck dir Schriftsteller
an. Lems Krieg mit Mikromaschinen(?) von ca 1960 hab ich mir nicht
vorstellen können, das kommt gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=YQIMGV5vtd4
http://www.youtube.com/watch?v=hFguLwUT5lg

Gruss, Ingo