[TYPO3-german] mit Typoscript CONTENT doppelt die datenbank abfragen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jan 25 03:17:09 CET 2013

Keiner eine idee dazu ??? oder die auskunft das es nicht geht ?
Ich bin zwar das problem erst einmal los
(weil es kein mehrstufiges kategoriemenü mehr sein soll, sondern nur 2
unabhängige ... und dadurch beginnt die Kategorieabfrage im datensatz
wieder zu leben ... als wahrscheinlich Verschachtelungstiefe)
aber eine prinzipielle Lösung dafür zu haben wäre schon interessant...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format