[TYPO3-german] Wo die zu pflegenden Daten für den Redakteur ablegen? (Meinungsfrage)

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Mon Jan 21 11:14:16 CET 2013

Hi Renzo,

hierbei hätte der Redakteur dann aber leider nicht die Möglichkeit, per Zeitschaltung die Teaser zu wechseln. (Dies hatte ich in der Beschreibung leider vergessen zu erwähnen.)

Prinzipiell neige ich zudem eher dazu die Seiteneigenschaften zu erweitern, statt bestimmte Felder für eine andere Funktionalität zu gebrauchen.

Momentan tendiere ich ja zur Variante 2.

Viele Grüße

David