[TYPO3-german] Re: Re: Problem mit EXT:piwik (nicht für alle gelöst)

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Jan 21 10:39:32 CET 2013

Hallo Zusammen,

den Overlaycode habe ich noch nicht getestet!
Falls Ihr da einen Hinweis habt, stellt bitte eine Info in den Tracker
auf forge ;), dann kann ich den Trackingcode anpassen.

@BE User logged in, ich sehe mir den Code nochmal an, für
nc_static_filecache, etc. könnte ich ja eine Option im Backend anbieten,
dass der Code trotzdem immer eingebunden wird ;)

Danke
Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach