[TYPO3-german] Typo3 - 6: Ich kann das einfach nicht glauben!!!

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun Jan 20 15:24:09 CET 2013

Hi Thomas,

Thomas Bügel wrote:

> Außer dem, wer wußte, dass in der mitgelieferten LocalConfiguration.php
> einfach die Zeile mit 'dbal', gelöscht werden muss, dass es dann läuft?
> Ich habe keine derartige Rückmeldung die letzten Tage erhalten, obwohl
> ich den ersten Post dazu am 17.1. um 14:22 gesendet habe, ganz sachlich

Niemand konnte wissen, dass du dbal aktiviert hattest. Das Problem ist aus
4.x Zweigen bekannt, deswegen ist es mir ja auch wieder eingefallen.
Es hätte dir beim Debuggen auffallen müssen, dass du plötzlich in dbal
landest.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator