[TYPO3-german] Typo3 - 6: Ich kann das einfach nicht glauben!!!

Thomas Bügel thomas.buegel at web.de
Sun Jan 20 14:16:58 CET 2013

Am 19.01.2013 22:05, schrieb davidgreiner:
> Genau, eine hetzkampagne... Das Problem lässt sich sicherlich ganz einfach lösen. Das System läuft bei der absoluten Mehrzahl der Nutzer. Vielleicht mal vorher in der newsgroup fragen woran es liegen könnte, dass es auf dem System des ta nicht läuft und nicht drei Tage rumprobieren und sich anschließend hier auskotzen und eine absolut unpassende hetze starten.
> Just my 2 cents...

Das was Du hier machst ist Hetze,
 >Vielleicht mal vorher in der newsgroup fragen woran es liegen könnte
denn das habe ich genau getan und hetzen tue ich nicht!
Es ist lediglich eine Kritik an gewissen Entwicklungen mit sachlichen
Argumenten!

Außer dem, wer wußte, dass in der mitgelieferten LocalConfiguration.php
einfach die Zeile mit 'dbal', gelöscht werden muss, dass es dann läuft?
Ich habe keine derartige Rückmeldung die letzten Tage erhalten, obwohl
ich den ersten Post dazu am 17.1. um 14:22 gesendet habe, ganz sachlich!

Also keep cool!

Gruß

Tom