[TYPO3-german] Typo3 - 6: Ich kann das einfach nicht glauben!!!

davidgreiner davidgreiner at gmx.net
Sat Jan 19 22:05:52 CET 2013

Genau, eine hetzkampagne... Das Problem lässt sich sicherlich ganz einfach lösen. Das System läuft bei der absoluten Mehrzahl der Nutzer. Vielleicht mal vorher in der newsgroup fragen woran es liegen könnte, dass es auf dem System des ta nicht läuft und nicht drei Tage rumprobieren und sich anschließend hier auskotzen und eine absolut unpassende hetze starten.
Just my 2 cents...
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.