[TYPO3-german] Re: Problem mit EXT:piwik (nicht für alle gelöst)

Sascha Heil sascha.heil at iswp.de
Fri Jan 18 20:12:58 CET 2013

Guten Abend!

Am 18.01.2013 09:40, schrieb Bernd Schuhmacher:
> Hast du bei dir auch einen Hinweis drinnen, dass der Code nicht erzeugt
> wird da du eingeloggt bist oder hast du sonst ein Schwierigkeit? Bei mir
> war es ja wirklich, da durch unterschiedliche Benennung von Objekten die
> Configs für die Extension nicht richtig gesetzt wurden.

Gestern hatte ich den Hinweis noch drin und vermutete, dass es daran
liegt. Heute war jedoch der richtige Piwik-Code wieder vorhanden. Die
Overlay-Funktion von piwik 1.10.1 meldet jedoch immer noch, dass es
nicht funktioniert.

Sehe gerade, dass es von zu Hause aus funktioniert. Werde wohl mal
prüfen, ob es mit dem Ausschluss der eigenen IP-Adresse in Piwik
zusammen hängt oder ob die Overlay-Funktion einfach erst Daten sammeln
musste, bevor sie richtig funktioniert.

Vielen Dank schon mal. Ich werde das mal beobachten und mich Anfang der
Woche nochmal zu äußern.

Schönes Wochenende
Sascha