[TYPO3-german] Problem mit EXT:piwik (nicht für alle gelöst)

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Fri Jan 18 09:40:49 CET 2013

Hallo

Also mein Problem hatte nichts mit dem auf der von dir beschriebenen
Seite zu tun.

Hast du bei dir auch einen Hinweis drinnen, dass der Code nicht erzeugt
wird da du eingeloggt bist oder hast du sonst ein Schwierigkeit? Bei mir
war es ja wirklich, da durch unterschiedliche Benennung von Objekten die
Configs für die Extension nicht richtig gesetzt wurden.

LG
Bernd