[TYPO3-german] Voting -> multilanguage pagetree

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Thu Jan 17 17:24:51 CET 2013

Hallo Georg

das wurde jetzt gerade gemacht, allerdings nicht über die Forge, sondern
hier: http://www.startnext.de/typo3-grid-elements-2-0
Und zumindest die Finanzierung hat geklappt, die ersten Code-Sprints
sind gelaufen und das ganze ist auf gutem Wege!

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92