[TYPO3-german] Voting -> multilanguage pagetree

d.ros projects at r-system.de
Thu Jan 17 16:31:16 CET 2013

Am 17.01.2013 13:38, schrieb Georg Ringer:
> Hi,

> beim ticekt dazuschreiben und ehrlich sein und später auch zahlen
>
> georg

Das hier ist ja ein klassischer Falls von einer Funktion die ggf. etwas
mehr kostet.

Würde es nicht Sinn machen eine Art "Price Request" im Forge machen zu
können, wo dann der Preis durch ein "Member" respektive Unternehmen (
welches zwangsläufig Member sein muss ) dafür evaluiert wird und dann
einzelne Benutzer sich bereit erklären können, einen Betrag beizusteuern
und wenn die Nennsumme erreicht ist, dass dann losgelegt wird.

Ich kann mir vorstellen, dass man auch so Kleinstunternehmen und auch
"private" dazu bekommt etwas dem "großen ganzen" beizusteuern.

Das Billing stellt dann der "Evaluierer" als Button von paypal z.B. her
!? - Was als Funktion im Forge hinterlegt sein sollte / könnte. So
können alle Extensionentwickler etwas mehr davon profitieren, durch die
Simplizität des Fundings.

Ich kann mir vorstellen, dass inzwischen dieses Modell durchaus
praktikabel ist.

Was meint Ihr ?