[TYPO3-german] Voting -> multilanguage pagetree

d.ros projects at r-system.de
Thu Jan 17 18:49:21 CET 2013

Am 17.01.2013 17:24, schrieb conPassione gmbh:
> Hallo Georg
>
> das wurde jetzt gerade gemacht, allerdings nicht über die Forge, sondern
> hier: http://www.startnext.de/typo3-grid-elements-2-0
> Und zumindest die Finanzierung hat geklappt, die ersten Code-Sprints
> sind gelaufen und das ganze ist auf gutem Wege!
>
> Gruss Renzo

Hallo Renzo,

Das Prinzip ist das Gleiche, jedoch soll für kleine Features nicht
gleich so ein Aufriss nötig sein. Das muss doch irgendwie "neat" zu
machen sein, sodass alle was davon haben.

Ich habe bei Paypal heute ein "Feature Request" gemacht, sodass ggf. die
Möglichkeit besteht sowas in Zukunft über Paypal zu lösen -mit einem
kleinen Button der Teilzahlungen zu einem gewünschten Gesamtbetrag
zulässt und den Fortschritt anzeigt. Mal sehen was passiert.

Grüße

David