[TYPO3-german] tx YAG mit realurl

Domi djgarms at gmail.com
Tue Jan 8 10:53:51 CET 2013

Hallo,

ich möchte diesen alten Thread nochmal kurz aufwärmen, weil ich auch zum
ersten mal Yag verwenden möchte.

Ich habe TYPO 6.0 am laufen und mit folgender Config:
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['realurl']['encodeSpURL_postProc']['yag']
=
'EXT:yag/Classes/Hooks/RealUrlHook.php:user_Tx_Yag_Hooks_RealUrl->encodeSpURL_postProc';
	$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['realurl']['decodeSpURL_preProc']['yag'] = 'EXT:yag/Classes/Hooks/RealUrlHook.php:user_Tx_Yag_Hooks_RealUrl->decodeSpURL_preProc';

Jetzt findet zwar das Rewriting statt - die URLs sehen gut aus, jedoch
wird die Gallerie nicht aufgerufen, die Links laden einfach nur die
aktuelle Seite neu und überschreiben die URL.

Muss man noch etwas machen? Was ist normalerweise die Ursache, wenn das
URL rewriting stattfindet, allerdings die Seite nicht aufgerufen wird?

Schöne Grüße
Dominic