[TYPO3-german] Re: Powermail 2 - Sender-E-Mail-Adresse nicht einzutragen

Spitzlberger Josef josef at spitzlberger.de
Mon Dec 30 07:29:38 CET 2013

Hallo Renzo,

vielen Dank für Deine kompetente Auskunft. Ich hatte gestern Abend dann selbst schon entdeckt, dass ich den Hacken in der Felddefinition der E-Mail-Adresse vergessen hatte. Das war dann der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt fehlt also nur noch die Feldprüfung ....

Dein Javascript zum Aufaddieren von Preisen würde mich jedoch auch sehr interessieren. Ich bin da leider vollkommener Laie. Das würde sich bei mir auch sehr gut machen. Wenn du beim "Neujahrsputz" in die staubige Ecke kommst, dann denk an mich ;-)

Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2014 für Dich und Deine Lieben

Sepp