[TYPO3-german] rtehtmlarea - eigene Klasse, die 'leer" sein darf

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Sun Dec 15 20:57:43 CET 2013

> Hallo Christian,
>
> unterstellt, dass es keine zwei Punkte vor der custom_class {} sein sollen, so bringt dies im Falle von .clearfix nichts. Eine leere Definition scheint nicht zu reichen.

> [...]

Sodelle. Habe zwar noch keinen Krieg gewonnen, aber zumindest eine Schlacht. Die verschwundenen Tabellenklassen sind wieder aufgetaucht. Da der RTE wohl ausschließlich auf Klassen triggert, die auch tatsächlich im Stylesheet enthalten sind, habe ich leere Klassen für die beiden fehlenden Tabellenklassen im Less-File angelegt. Möglicherweise mag der RTE mit leeren Styles zufrieden sein, LESS hingegen ist es nicht - und schmeisst sie schnöde raus. Als Bugfix habe ich jetzt Styles hinterlegt, die unschädlich sind. Und jetzt gehts.

Falls jemand weiss, wie man leere Klassen in LESS erhalten kann, bitte melden.