[TYPO3-german] extbase fluid formular

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Thu Dec 12 15:28:34 CET 2013

Hallo

Das Partial findest Du unter Resources/Private/Partials/Stellenan... dort kannst Du nach belieben css-Klassen an die label, etc hängen.

Zur zweiten Frage: wenn Du ohne Umwege das Formular in die DB schreiben willst dann müssen die Formularfelder die DB-Felder/das Model widerspiegeln. Ansonsten müsstest Du die Formularbearbeitung in einem eigenen Controller abfeiern.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)