[TYPO3-german] tt_content manuell erstellen

Max Schuster michael83.schuster at gmail.com
Mon Dec 9 19:59:39 CET 2013

Hi,

ist es möglich die tt_content manuell z.b. über phpmyadmin zu erstellen?

Ich habe bereits versuchte einen Inhalt zu erstellen und habe dafür einen bestehenen eintrag kopiert.
Was ich nicht kopieren konnte war l18n_diffsource.
Aber leider erscheint er nicht im backend von typo3.

Ich erhalte eben einen Teil meiner Inhalte über xml und möchte diese dann per script einpflegen damit ich das nicht immer manuell machen muss.

Danke für einen tipp/hilfe.

gruss max