[TYPO3-german] [Frage] Installation 4.5.27 wegen BE-Login-Fehler in Version 4.6.1

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Dec 11 04:13:08 CET 2013

Am 10.12.2013 18:39, schrieb Ilkcan Cakirli:
> Und da 4.5 einen längeren Support bietet, will ich eben diesen installieren.
ist aber nur ein halbes Jahr Differenz zwischen 4.5 und 4.7
http://typo3.org/roadmap/

> Dann 4.5.27 installiere,
dann aber doch bitte mindestens die aktuelle 4.5.32

und den Ordner uploads hast du vergessen, sowie mögliche wichtige
Einstellungen in der local_conf.php, sowie vielleicht eine realurl
Konfigurationsdatei...

aber bedenke, für upgrades (4.6 > 4.7) gibt es geprüfte Scripte, für
downgrades nicht, denn dein DB Dump enthält ja die Tabellen und Felder
die für eine 4.6 OK sind und nicht für eine 4.5 ... das meiste wird zwar
ein DB compare richten, aber ob da dann manuelle Daten downgrades nötig
sind, das könnte ich jetzt so nicht sagen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages