[TYPO3-german] Extbase - Aufruf einer Controller-Methode in itemsProcFunc funktioniert nicht

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Wed Dec 4 16:13:59 CET 2013

  Hallo Johannes,

Dort steht aber auch nicht, das es geht. De facto gibt es dort nur einen
Hinweis, wie man FlexForms von Plugin-Definitionen im Controller abgreift.

Der Artikel freut sich aber sicherlich über jede Menge Aufmerksamkeit
deinerseits :)

Zu deiner zweiten Aussage kann ich leider nichts beitragen, da mir dort
kein Problem bewusst ist.

VG;
Cedric

Zitat von "JCL - Johannes C. Laxander" <jc at laxander.com>:

> Hi,
>
> erst mal vielen Dank für deine Erklärungen, auch wenn ich sie (noch)
nicht

http://docs.typo3.org/typo3cms/TCAReference/Reference/Columns/Select/Index.h