[TYPO3-german] TYPO3 - Datenbank-Feld via TS auslesen?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Dec 4 12:55:51 CET 2013

Hallo und vielen Dank,

mhh wie kann ich denn nun den doofen Titel ausgeben :/

die ext macht das normal so:

plugin.tx_sbportfolio_pi1 {
   seo {
     pageObjMetaTags >
   }

   displaySingle.seo {
     tags {
       name {

         title = TEXT
         title {
           field = title
           stripHtml = 1
           crop = 160 |  | 1
         }

         description = TEXT
         description {
           field = fulldescription
           stripHtml = 1
           crop = 160 |  | 1
         }

         keywords >

       }

       property {
         image = TEXT
         image {

           # Can set the domain, if not done automatically (like when
using config.absRefPrefix), like this:
           wrap = http://www.domain.de/
         }
       }
     }
   }
}

aber so steht der Titel im meta-TAG, das macht so keinen Sinn.
Der muss im <title> Tag

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/