[TYPO3-german] TYPO3 - Datenbank-Feld via TS auslesen?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Dec 4 14:14:14 CET 2013

hier die Lösung, da die Ext. schon etwas dafür hat:

page.headerData.1 >
page.headerData.1 = COA
page.headerData.1 {
   wrap = <title>|</title>
   10 = TEXT
   10 {
     data = TSFE:page|title
   }
}
page.headerData.1.insertData = 1

Dann gehts.
Aber dennoch wäre es mal gut zu wissen wie man ggf. von einer Ext. immer
den Titel in der Detail-Ansicht zeigen kann.

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/