[TYPO3-german] Grafik und tt_news

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu Aug 29 07:31:36 CEST 2013

Hallo Peter,

im Installtool musst du die Qualität einstellen, dort kannst du, wenn
ich mich richtig erinnere auch einstellen, mit welchem renderer die
Bilder reduziert werden.

Für News gibt es das TS Feld (im Plugin) dort kannst du die Größen
überschreiben (habe das TS gerade nicht bei der Hand), aber im Manual
ist ein Beispiel und der Rest ist standard TS :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach