[TYPO3-german] Grafik und tt_news

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Aug 28 16:34:49 CEST 2013

Schönen Nachmittag Liste!

Ich hab ein Problem mit einer Installation (TYPO3 4.7.4): ich habe
tt_news eingebunden (Version 3.2.1, ups - Zeit für ein Update) und zeige
Bilder in der List- und Singleseite an (eingebunden über das Media-Tab).
Beim Anklicken der Bilder (im Original PDFs) werden die im Popup-Fenster
vergrößert dargestellt - und zwar auf eine Breite von 720px. Ich hätte
da gerne mehr, und zwar die 999px, die ich überall im Template als
maximale Größe angegeben habe. Das passiert aber nicht. Und ich muss
gestehen: obwohl ich jpg-Qualität 100 eingestellt habe, sind die Bilder
auch nicht besonders gut.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If one hasn't previously mastered his mind and body, he will not defeat the enemy."
(Hagakure)