[TYPO3-german] Grafik und tt_news

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Aug 29 08:59:02 CEST 2013

Guten Morgen Kay,

Danke für die ausführliche Antwort! Das TS-Feld für News... darauf wär
ich nicht gekommen! Sehr schön! Danke!

Die jpg-Qualität hab ich im Installtool eingestellt (auf 100% eben).
Eventuell ist die suboptimale Qualität auch nur ein Ergebnis der
Skalierung - ich muss mal gucken, wie's aussieht, wenn ich die Bilder
größer krieg.

Nochmals Danke!

Der Tag fängt gut an... schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the words of the ancients, one should make his decisions within the space of seven breaths."
(Hagakure)