[TYPO3-german] rating - bin zu blöd

michael bogensperger m.bogensperger at agentur-zb.de
Wed Aug 28 10:23:56 CEST 2013

hi leuts

versuche seit 2 tagen ein rating system mit sternen auf einer site zu integrieren.

hab dazu die verschiedensten extension benutzt, hab alles so gemacht wie in der doku beschrieben, bekomm es einfach nicht hin.

habs mit  "easyRating" , "Content Rating" , "Rating AX" , "Rating for tt_products" und  "Ratings" probiert.

bei den meisten steht das man ext einfach installiert und in der stelle wo man es möchte nen neuen datensatz einbindet .

leider hab ich festgestellt das es nicht so einfach geht wie in den dokus beschrieben, zumindest bei mir nicht.

kennt jemand ne extension, bzw ne gute tutorial seite mit dem ich das realisieren kann (am besten auf deutsch).

gruss
micha