[TYPO3-german] rating - bin zu blöd

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed Aug 28 14:25:51 CEST 2013

Halo Michael

das tönt wie wenn Du vergessen hättest im Root-Template das statische
Template nicht eingebunden hättest.
Ich kenne die Extension nicht wirklich, aber meistens ist es sowas wenns
nicht klappt.
Möglich wäre auch, dass die eine oder andere Ext mit Deiner TYPO3
Version nicht kompatibel ist. Dazu müsste man im Protokoll und den Logs
nachschauen, was ev. für Fehler produziert werden.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92