[TYPO3-german] Wo kann ich figcaption konfigurieren?

d.ros projects at r-system.de
Sat Aug 24 16:46:18 CEST 2013

Hallo Jörg,

praktisch denken - Särge schenken.

Binde Deine eigene CSS Datei ein. Diese wird immer nach den Extension
CSS geladen. Somit kannst Du Werte sauber überschreiben. Denn die CSS
einer Extension zu verändern ist recht sinnfrei. Es sei denn Du
entkoppelst diese und bindest Deine Version ein.

page.includeCSS{
     IndividualCSS = /fileadmin/Templates/styles/inidividual.css
}

Fertig ist die Laube.

Grüße

David