[TYPO3-german] Wo kann ich figcaption konfigurieren?

Lexixx mail at e-med-cd.de
Sat Aug 24 16:07:28 CEST 2013

Liebe Freunde,

die Bildunterschriften in meiner Seite (Typo3 6.2) werden über
figcaption geregelt. Nun suche ich verzweifelt die CSS-Konfiguration
dafür, die ich zwar im temporären stylesheet finde

/* Settings for figure and figcaption (HTML5) */
	div.csc-textpic .csc-textpic-imagewrap figure, div.csc-textpic
figure.csc-textpic-imagewrap { margin: 0; display: table; },

aber nicht deren Quelle. Wo versteckt sich das kleine Biest? Oder bin
ich auf dem ganz falschen Dampfer und es wird von ganz woanders her erzeugt?

Fragen über Fragen
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Jörg