[TYPO3-german] Wo kann ich figcaption konfigurieren?

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Sat Aug 24 16:58:39 CEST 2013

Hallo Jörg,

On 24/08/2013 16:07, Lexixx wrote:
> aber nicht deren Quelle. Wo versteckt sich das kleine Biest? Oder bin
> ich auf dem ganz falschen Dampfer und es wird von ganz woanders her erzeugt?

CSS von der Erweiterung css_styled_content wird uebers TypoScript mit
plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE (oder so, nicht sicher)
eingebunden und das wiederum ist im static template der Erweiterung zu
finden das du dann in deinem Root-Template einbindest.

Das editieren wird aber schwer sein da _CSS_DEFAULT_STYLE nichts weiter
ist als ein langer String. Davids Ansatz waere da also am leichtesten.

Schoenes Wochenende und
beste Gruesse
Stefan