[TYPO3-german] Inhaltselemente im Backend (mod-page) gruppieren statt nach Sprachen trennen

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Aug 23 10:06:05 CEST 2013

Hi Hannes,

schnell noch einen Feature Request auf forge.typo3.org machen samt
patch, evt. kommt es dann noch ein 6.2 LTS :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach