[TYPO3-german] Fluid Templates Partials

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed Aug 21 15:29:53 CEST 2013

Hallo torsten

ich meine, dass "werbeanzeige" doppelt ausgegeben wird, einmal über die
Variable {} und einmal über den typoscriptObjectPath.
Allerdings gibt es da jeweils ein paar Dinge die zu beachten sind.
Der typoscriptObjectPaht muss lib.werbeanzeige heissen, sonst findet er
das nicht.
Zudem mache ich normalerweise Zuweisungen zu Variablen nicht über =<
sondern nur über < (das erste ist referenzieren, das zweite kopieren).
Ich bin nicht sicher, ob hier das Referenzieren funktioniert.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92