[TYPO3-german] Fluid Templates Partials

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Wed Aug 21 15:36:57 CEST 2013

Hallo Torsten,

On 21/08/2013 15:08, Torsten Teubner wrote:
> Hier werden dann aber leider die Inhalte zu werbeanzeige nicht
> angezeigt.
> Ich habe das auf verschiedene Arten versucht.
>
> In meiner root.t3s habe ich es über die Variablen eingebunden
>
> werbeanzeige =< lib.werbeanzeige

Wenn du Variabeln aus deinem Template auch in Partials verwenden
moechtest musst du sie bei deren Aufruf mit uebergeben, z.B.:

<f:render partial="footer" arguments="{werbeanzeige: werbeanzeige}" />

(Weiss jetzt nicht ob syntaktisch korrekt.)

Alternative kannst auch einfach alle Variabeln mit uebergeben:
<f:render partial="footer" arguments="{_all}" />

Beste Gruesse
Stefan