[TYPO3-german] Feld-Erweiterung - Extension "datamints_feuser"

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Aug 19 20:41:16 CEST 2013

Hallo Jost,

mit einer so schnellen Antwort hätte ich gar nicht mal gerechnet :D!

Hast du ein Beispiel für die TCA, wie man regulär die fe_users erweitern
könnte?

Was die Feldtypen betrifft, bin ich gar nicht so anspruchsvoll:
- Textfelder
- Checkboxen
- Selectboxen

Sofern die von TYPO3 verarbeitet werden können (soweit ich weiß, ist das
InstallTool da etwas eigenwillig), würde ich die auch alle gerne nutzen
wollen.

Viele Grüße

Björn